Group Yoga

Ich unterrichte kraftvolle und ausrichtungsorientierte Yogastunden – ohne Räucherstäbchen, OM und Mantra singen. In meinen Yogastunden wird geatmet, geschwitzt, gedehnt und gelacht.

Mein Unterricht ist von verschiedenen Lehrern und Yogastilen inspiriert (u.a. Chromatic Yoga, Inside Yoga). In meinen modernen, anatomisch fundierten Yogastunden, ist mir wichtig, die Bedürfnisse von Körper und Geist an die alltäglichen Herausforderungen anzupassen. Ich gebe dabei keine Lebensweise vor, sondern möchte dir mit Yoga die Möglichkeit geben, deinen Körper und Geist bewusst zu erleben.

Der Fokus meiner Yogastunden liegt auf der Kräftigung der Muskulatur, der Mobilisierung verschiedener Körperbereiche und der Schulung des Körperbewusstseins. Meine Yogastunden sind abwechslungsreich und fordern dich auch schon mal heraus deine persönlichen Grenzen zu erkunden.

Meine Yogakurse sind dabei für jedes Alter, Geschlecht und Level geeignet.

Aktuell finden keine Yogastunden in Präsenz statt. Ich arbeite aber an einem Online-Yoga Angebot.
Trag dich für den Newsletter ein, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

TagUhrzeitOrt
Montag  
Dienstag17:30-18:45Greifhaus BS
Mittwoch  
Donnerstag  
Freitag  

KUNDENSTIMMEN

Bleibe auf dem aktuellsten Stand!

Luise Dinter Yoga

Eintrag erfolgt…

Vielen Dank, deine Newsletteranmeldung war erfolgreich! Bitte überprüfe zur Bestätigung deinen E-Mail-Posteingang.

Copyright © 2022 Luise Dinter. Alle Rechte vorbehalten.