Workshops & Events

YOGA AUF DER ALPAKAWEIDE​

In Kooperation mit dem Alpakadorf Braunschweig findet regelmäßig die Eventreihe „Yoga auf der Alpakaweide“ statt.

Naturnah inmitten der freundlichen Alpakaherde erwartet dich eine ca. 90-minütige Yogapraxis auf der Weide. Während wir beim Yoga unseren Körper kräftigen und durchbewegen werden die Alpakas glücklich grasend dabei sein und uns durch ihre zurückhaltende und beruhigende Art unterstützen, den Alltag hinter uns zu lassen – Beobachtungen auf beiden Seiten sind gern gesehen.
Und wenn das nicht schon toll genug wäre, ist das Füttern und Streicheln der niedlichen Vierbeiner im Anschluss an die Yogaeinheit inklusive (ca. 30 Minuten). Ihr könnt dabei dann auch so viele Fotos mit den Tieren machen wie ihr möchtet!

Der Preis für das Yoga-Event beträgt 39 Euro pro Person und beinhaltet sowohl die Yogaeinheit als auch die anschließende Fütterung (das Futter wird bereitgestellt). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und daher eine verbindliche Anmeldung vorab notwendig.

Zur Anmeldung nutze bitte das Kontaktformular und teile mir die Anzahl und Namen der teilnehmenden Personen und den Wunschtermin mit.

AKTUELLE WORKSHOPS

In 2022 erwarten dich u.a.:

  • Workshops und Masterclasses zu verschiedenen Themen
  • Yoga auf der Alpakaweide

Melde Dich bei meinem Newsletter an, um über kommende Termine von Workshops und Events auf dem Laufenden zu bleiben!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bist du Studiobesitzer/in und würdest gerne einen Workshop mit mir in deinem Studio veranstalten? Schreibe mir eine Nachricht, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

KUNDENSTIMMEN

Bleibe auf dem aktuellsten Stand!

Luise Dinter Yoga

Eintrag erfolgt…

Vielen Dank, deine Newsletteranmeldung war erfolgreich! Bitte überprüfe zur Bestätigung deinen E-Mail-Posteingang.

Copyright © 2022 Luise Dinter. Alle Rechte vorbehalten.